kockroach on facebook Seite ausdrucken

Kockroach - Newsarchiv

! Summer Cup 2007 !

summer_cup_07.jpg Kockroach Sieg Sieg Sieg!

Auf vielfachen Wunsch an dieser Stelle endlich der Bericht zum Thema Kockroach goes tu Düsseldorf!

Uns kam dieses Jahr die ausserordentliche Ehre zu Teil, ins Kader der alt ehrenwerten Bielersee Selects aufgenommen zu werden. Thank you guys!

Somit war es uns vergönnt übers Pfingstwochenende mit den Jungs nach Düsseldorf zu reisen und dort am World Famous Summer Cup 2007, einem internationalen Skaterhockey Turnier teilzunehmen!

Und dann geschah das Unfassbare: Die Bielersee Selects gewinnen den Grandfathers Cup, und wir mittendrin statt nur dabei!!!

!!!!!!!!!!! Rock' n' Roll !!!!!!!!!!!
 

PDF summer_cup_07.jpg Kockroach Weitere Infos


[News versenden]2.06.2007

Hey Leute

Thanx füs voten! Leider hat es trotzdem nicht ganz gereicht...

Stay tuned!
 
[News versenden]2.06.2007

Kockroach am Rockfest am Zürichsee!

Leider noch nicht ganz, aber Du könntest uns dabei helfen!

Das Rockfest.ch ist ein Openair in Schmerikon, welches vom 27. bis 29. Juli 07 stattfindet. Wir haben es in die Newcomer Mai Endausscheidung geschafft und Du kannst uns nun am kommenden Donnerstag und Freitag 24., 25. Mai ans Festival Voten! Du musst einzig an den besagten Tagen auf den Link rockfest.ch/newcomer-mai/kockroach klicken, und uns Deine Stimme abgeben. Das wäre voll der Hammer!!! Stimme was das zeug hält....;-)

THX THX THX

more information zum Festival unter:
www.rockfest.ch
header.jpg Kockroach
 
[News versenden]22.05.2007

Das war ein Weekend!!!

Trotz der frühen Spielzeit und dem damit verbundenen noch etwas dürftigen Publikumsaufmarsch hatten wir am Samstag im Dynamo eine Hammer Party mit geilen Bands!

In kürze gibt’s noch ein Paar Pics zu den vergangenen Events, Stay tuned...
 
[News versenden]22.05.2007

Rock to the edge

dynamo_small.jpg Kockroach War ne geile Party in der KuFa gestern! Thanx an alle die da waren und vor allem dem Kufa Team!!! Und nicht vergessen: die Sause dauert noch bis am Samstag!

Uns zieht es wieder einmal Richtung Zürich. Wir rocken am kommenden Samstag 19. Mai das Dynamo Werk 21!
 

PDF dynamo.jpg Kockroach Weitere Infos


[News versenden]18.05.2007

Aktuelle News anzeigen


Seite 18

Seite  17 Seite  19 Seite  2011121314151617181920

Total News: 100

Powered+Sponsored by liebcom grafik+internet

© 2024 Kockroach. Alle Rechte vorbehalten